Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Juni 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Alexander Thiel Bewertung: -1.00 [1]

2 x 100mio eur futsch...

.

das ist halt eine körperliche und geistige belastung so ein training! und wenn mal

der geist hinterher hinkt situationsbedingt....dann trifft man eine kleine entscheidung

zu spät.

wieviele f-104 sind kaputtgegangen?

mfg

ingo fuhrmeister

Na hoffentlich ist die Von der Leyen gut versichert, nur leider hilft das dem verstorbenen/gefallenen nix mehr.

Die F104 war zwar für damalige Verhältnisse voll gepackt mit Technik. Aber einer der modernsten jets sollte doch mehr zu bieten haben für solche annäherungen. Naja wer weiß was da passiert ist....


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang