Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Mai 2019: Von  an Erik N.

Sieht man dabei auch bei der Bonanza nicht nur die Oberseite des Motors? Oder auch unten hinein, Auspuff etc. ?

9. Mai 2019: Von Andreas Ni an 

Ah ja. Stimmt. Vergaß ich aufzuzählen: einen kleinen Spiegel am Schwanenhals, und ein Aussenspiegelglas eines VW-Busses. Beides habe ich auch immer zur Hand dabei. Erik wahrscheinlich ebenso. Vor allem, um damit die nicht oder schlecht einsehbaren Rückseiten der Abgasführungsrohre zu betrachten.

9. Mai 2019: Von  an Andreas Ni

Und das machst Du wie oft genau?

9. Mai 2019: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Andreas Ni Bewertung: +1.00 [1]

> und ein Aussenspiegelglas eines VW-Busses. Beides habe ich auch immer zur Hand dabei.

Fährt Dein "Lieblings"flugleiter zufällig einen VW-Bus? :-)

Hihi, den "Lieblingsflugleiter" gibts schon lang nicht mehr. Aber das Spiegelglas wohnt auch schon seit über 20 Jahren in meinem Werkzeugschrank :-))

9. Mai 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Andreas Ni Bewertung: +1.00 [1]

"Spieglein, Spieglen in der Hand

wer ist der größte Mickey-Neider im ganzen Land"?


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang