Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. April 2019: Von Jürgen Scheiwe an Tobias Schnell

Sieht eher so aus als wäre das Eis noch dran...

6. April 2019: Von Tobias Schnell an Jürgen Scheiwe

Hatte ich auch erst gedacht - aber die Scheibenheizung fehlt definitiv.

Wetter in Skopje (ca. 20 NM nordöstlich und flugabwärts der Unfallstelle) sieht jetzt nicht soo schlimm aus. Kann aber natürlich über den Bergen anders gewesen sein. Unfallzeitpunkt 1416 UTC.

METAR LWSK 021330Z 14005KT 120V190 CAVOK 22/00 Q1015 NOSIG=
METAR LWSK 021400Z 14007KT 120V190 CAVOK 22/01 Q1014 NOSIG=

METAR LWSK 021430Z 13007KT 060V220 9999 FEW050 22/01 Q1014           NOSIG=

6. April 2019: Von Jürgen Scheiwe an Tobias Schnell

Die Scheibenenteisung ist abnehmbar und wird mit einem Stecker verbunden.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang