Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Dezember 2018: Von  an Andreas Müller

Hi Andreas,

ich hätte wahrscheinlich etwas Skrupel, jemanden von dem wahrscheinlich nur Fetzen übrig geblieben sind, so zu charakterisieren – andererseits hast Du die Person plastisch beschrieben ... ich kann ihn mir richtig vorstellen.

Es ist wohl einer der Fälle wo jemand sein Glück überstrapaziert hat ...

Bundes-Verdienstkreuz wofür?

17. Dezember 2018: Von Sven Walter an 

https://www.bild.de/regional/bremen/alpen/flughafen-chef-abgestuerzt-53210990.bild.html

Der erfolgreiche Versicherungsunternehmer hatte ein großes Herz für Afrika. Vor zwölf Jahren gründete er mit seinem Sohn Oliver (40) die Organisation „Furaha Phönix Kinderhaus e.V.“. Der Verein betreibt ein Waisenhaus für 50 Kinder, die ihre Eltern durch Unfälle und Aids verloren, misshandelt oder verstoßen wurden. Drewes ermöglichte ihnen einen Weg zurück ins normale Leben.

2015 wurde der Geschäftsmann für sein Engagement mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Damals sagte er: „Es reicht nicht, immer nur alles Gute zu wünschen. Man muss Taten sprechen lassen.“

https://www.kreiszeitung.de/lokales/rotenburg/rotenburg-ort120515/trauer-peter-drewes-8679777.html

(kurze Quellensuche, und über die Toten nur Gutes...)

17. Dezember 2018: Von Andreas Müller an Sven Walter

Dabei belassen wir es.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang