Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Dezember 2018: Von Flieger Max L.oitfelder an  Bewertung: +7.00 [7]

Und warum schreibst Du dann dass der Bericht auf den Sinn der Flugvorbereitung mit dem Tablet Bezug genommen hätte, was eben überhaupt nicht stimmt?

Manchmal dreht sich die Welt auch ohne einen schnellen Kommentar weiter, der sich im Nachhinein nur als schnell erweist und nicht als sinnvoll.

14. Dezember 2018: Von Markus Doerr an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +2.00 [2]

Manch sind halt wie Lucky Luke und schießen schneller als der Schatten. Treffen ist dann optional.

Früher war das ein sehr übliches VFR Verfahren in Deutschland. AP-IFR. Leider kannte ich auch welche, die das mit dem Leben bezahlt haben.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang