Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2018,11,14,10,1423935
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

15. November 2018: Von Aristidis Sissios an Papa Fox

Es ginge um die Statistik. Mit Einzelfällen kann statistisch nichts beigetragen werden.

Lassen wir alle Turbinen-Flieger auf den ganzen Welt Runden um die Ecke drehen und sehen wir dann nach mehrere Jahren was die Statistik dazu sagen wird.

15. November 2018: Von Lutz D. an Aristidis Sissios

Musste mal auf Absetzmaschinen schauen. Viele Starts, viele Landungen, viele cycles, ops under pressure.

14. Dezember 2018: Von Tee Jay an Aristidis Sissios Bewertung: +1.00 [1]

Ach Studien und Statistiken ;-)
https://www.bmj.com/content/363/bmj.k5094

(Es ist Freitag Nachmittag, Wochenende, in diesem Sinne


  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang