Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. August 2018: Von Flieger Max L.oitfelder an Alfred Obermaier Bewertung: +1.00 [1]

Das Thema "dunkle Farbgebung" finde ich schon interessant, auch wenn ich nicht ganz an Dampfblasen glauben möchte. Das wird man sicher in Versuchen nachstellen können.

Aber ich werde nie verstehen warum auch immer mehr Flugzeuge ganz dunkel lackiert werden, aktuell gibt es eine griechische Airline mit schwarzen 737, unnötiger Zusatzaufwand für die Klimatisierung.

16. August 2018: Von Karl Lang an Flieger Max L.oitfelder

Die 757 G-TCSX ist als scharzer Schwan nicht zu toppen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang