Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2018,08,07,22,2405665
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  87 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

14. August 2018: Von Flieger Max L.oitfelder an Chris _____ Bewertung: +0.33 [2]

Dieses Lift-Drag-Gesetz gilt aber nicht bei Tgrill+20 und high performance Mingrillern.

14. August 2018: Von Willi Fundermann an Erik N. Bewertung: +5.00 [5]

Pietät war nach meinem Eindruck noch nie ein besonderer Schwerpunkt in diesem Forum.

14. August 2018: Von Lutz D. an Willi Fundermann Bewertung: +7.00 [7]

Ja, aber das ist selbst für mich jetzt ein wenig off limits. Pietätlosigkeit ist dann gerechtfertigt, wenn sie einer Sache dient. Dass sich jetzt hier, im Herdentrieb, der gefürchtete deutsche Humor Bahn bricht, an dem jeder noch Stückchen gut abgehangener Pointe anheften will, ist doch eher ein wenig désagréable.

14. August 2018: Von Chris _____ an Lutz D. Bewertung: +0.67 [2]

Entschuldigung, aber die Artikel beginnend von der Rinderhüfte haben doch nun wirklich gar nichts mit dem Unfall zu tun. Ergo sind sie auch nicht pietätlos. Zumindest sehe ich das so.

Abgesehen davon, wie man in Hessen sagt: Lebbe geht weida. Das ist Fakt.

14. August 2018: Von Flieger Max L.oitfelder an Willi Fundermann

Der Bezug zum JU-Absturz ging doch schon auf der ersten von bisher vier Seiten verloren und niemand hat sich über die Opfer oder Hinterbliebenen lustig gemacht. DAS hätte ich unter Pietätlosigkeit verstanden.

14. August 2018: Von Norbert S. an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +0.00 [2]

Absolut grotesk (oder ist es typisch deutsch?) ist die Verteilung von Dezimalpunkten, hier -0,67 Punkte.

Der edle Spender hatte wohl eine ebensolche Abiturdurchschnittsnote. Hat's zum Medizinstudium gereicht?

Da kann ich für die Kenner der Szene nur sagen " Roumanie - douze points !"

14. August 2018: Von Willi Fundermann an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +6.00 [6]

Also es geht hier um einen Flugzeugabsturz mit 20 Toten! Das zum Anlass zu nehmen, über den Garpunkt von Rindfleisch zu diskutieren, ist für mich schon pietätlos.

14. August 2018: Von Erik N. an Norbert S. Bewertung: +0.67 [3]

LOL - das war ich und ich stehe dazu - die Beiträge nicht Thema, wenig aufschlussreich. Keine Stilnote, obwohl es möglicherweise doch schlechter Stil ist, in diesem Thread über Rindfleisch zu schwadronieren. Dafür sind die Bewertungen da.

Weitere Fragen ?

14. August 2018: Von Alexander Callidus an Lutz D.

And now to something completely different: Weil persönliche Nachrichten nicht möglich sind, kann ich Dir eine Frage zur Route durch Belgiens Westen schicken, z.B. über Deine Webseiten-Mail?

14. August 2018: Von Lutz D. an Alexander Callidus

klar!

14. August 2018: Von Alexander Callidus an Lutz D.

you have mail

15. August 2018: Von Chris _____ an Willi Fundermann Bewertung: +3.00 [3]

Willi, der Humor bezog sich auf unsere Unfaehigkeit, beim Thema zu bleiben. Nicht auf den Unfall.


  87 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang