Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. März 2018: Von Fliegerfreund Uwe an Willi Fundermann

Mir sind mal die Bremsen festgefroren bei einem Winterflug von Schönhagen nach Siegerland...das war mein erster Gedanke. Da muss aber sicherlich noch etwas mehr schief gelaufen sein...warten wir es mal ab!

3. März 2018: Von ch ess an Fliegerfreund Uwe

https://de.flightaware.com/live/flight/DEESU

Weiss nicht wie verlässlich flightaware-Daten sind, aber die letzte Flugphase ist sehr volatil.

Bis auf 90kn runter und dann bis 170kn (kurz vor vne) rauf ?

Aber wohl nur Sachschaden - das ist gut.

3. März 2018: Von Jochen Wilhe an ch ess

Vereisung?


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang