Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Dezember 2016: Von  an Achim H.

Spannweite? Tragflächenprofil? Habe die Handbücher jetzt nicht durchforstet, aber vergleich mal eine C150 mit einer Katana. Da kommen weißgott eine Menge Parameter mehr zum Tragen.

Zitat Jan Brill sinngemäß: Der Rotax 915 scheint sehr passend für die P2006.

Flugschulen gibt es eine ganze Reihe: Polen, Tschechien, Donaueschingen meine ich auch. Aber das wäre ein tolles Thema für PuF, Light Twin Neuauflage - Risiken und Grenzen, wenn man eine 172er mit einer Zweimot ersetzen möchte.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang