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Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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8. Dezember 2016: Von Flieger Max Loitfelder an Stefan K. Bewertung: +1.00 [1]

Bei -1 Grad die MDA nicht Temperaturkorrigiert sind schon 20' tiefer, dann noch QNH unsauber gesetzt, da gibt es viele mögliche Fehlerquellen.

8. Dezember 2016: Von Stefan K. an Flieger Max Loitfelder Bewertung: +1.00 [1]

Natürlich gibt es noch eine Vielzahl von Fehlerquellen.... gerade in einem Single Pilot Cockpit. Der Funk mit LFSB ist im Netz frei verfügbar und gibt leider keine Hinweise. Die RVR Werte wurden mit continue Approach bestätigt und ein paar Minuten später folgte der go around.....


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