Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. November 2016: Von Roland Schmidt an Alexander Callidus

Du kannst eine e-mail schreiben und bekommst zeitnah eine Antwort (so jedenfalls meine Erfahrung). Die Ladecharakteristik des SH-Reglers ist komplett anders als beim Ducati - findest du auch auf deren Seite erklärt.

3. November 2016: Von Alexander Callidus an Roland Schmidt

Ja, es gibt aber zwei SH-Ladereg.er, einer mit der Stufen-Ladecharakteristik (Teilenummer xx18), einer mit konventioneller (xx12). Dennoch stört es mich, wenn die offizielle und einzige Telefon- und Faxnummer eines Geschäfts abgemeldet zu sein scheint.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang