Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. November 2016: Von Wolff E. an Roland Schmidt

ob LiFePo's gar nicht brennen, weiss ich nicht, nur dass die Wahrscheinlichkeit zumindest sehr gering ist.

Das sagte Boeing beim Dreamliner leider auch.....

1. November 2016: Von Christoph Talle an Wolff E.

Dreamliner waren LiPo !!

1. November 2016: Von Achim H. an Wolff E.

Wolff, Du hast doch eine zertifizierte Kiste. Meines Wissens gibt es da noch überhaupt keine Lösung. Off the records wär mir das etwas zu heiß, da teuer, offensichtlich und nicht ohne Restrisiko.

2. November 2016: Von Richard Georg an Wolff E.

Sieh diesen Bericht

https://www.aerokurier.de/praxis/technik-zubehoer/super-b-getestet/704268


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang