Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. November 2016: Von Alexander Callidus an Conny Sibylla Restle

Der Witz ist, dass der Ducati-Regler bei voller Leistung theoretisch so heiss wird, dass er ohne Windstrom/Kühler/Fahrtwind nur in Sibirien betrieben werden kann. Scheint bei dem SilentHektik nicht anders zu sein.

Bei mir ist ein Temperaturproblem plausibel, die Fehler traten nach jeweils 1h im Flug auf, Cockpit gut 20 Grad, mindestens die Hälfte des max Strombedarfs abgefordert.

Mein Hangar-Buddy hat eine C42, der andere von SH zitierte Typ mit inakzeptablem Einbauort. Der hat letztes Jahr den Regler ausgetauscht ...

Deinen Link schaue ich mir mal an.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang