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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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28. Oktober 2016: Von Urs Wildermuth an Bjoern Schneider

Das TAF war recht optimistisch, für den Anflugzeitpunkt aber auch noch grenzwertig (Holdingzeit nicht eingerechnet)

EDDR 270500Z 2706/2806 VRB03KT 0100 FG VV000 BECMG 2707/2709 1500 BCFG BKN002 BECMG 2709/2712 6000 BKN010 BECMG 2712/2714 SCT010 BECMG 2721/2724 3000 BCFG PROB30 TEMPO 2800/2806 0300 FG VV001=

Die METARS sprechen dann leider ne andere Sprache. CAT III bis weit nach dem Unfallzeitpunkt.


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