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Das neue Heft erscheint am 30. März
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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28. Oktober 2016: Von Wolff E. an Bjoern Schneider

aber mir ist es praktisch unmöglich, nachzuvollziehen, wie man unter diesen Bedingungen einen Anflug versucht.

Ggf. ist er vorher schon länger gekreist um auf besseres Wetter zu warten und irgendwann ist der Sprit halt knapp. Dann muss man runter. Das mit dem Wetter kann ich auch nicht verstehen, das war einfach "CAT III". Aber warten wir das Ergebnis der BFU ab.

28. Oktober 2016: Von Carsten G. an Wolff E.

Ggf. ist er vorher schon länger gekreist

Siehe hier: https://www.flightradar24.com/data/aircraft/n400mw#b6f48fe

(wobei man FR24 nur mit Einschränkungen trauen sollte)

Sieht für mich nach ca. 5 Runden aus à 4 min, also 20 min in theory, es waren 36 min.

Das Flugsegment voher findet man hier:

https://planefinder.net/

Die Zeiten bekomme ich nicht ganz übereinander.

Traurig, dass mal wieder jemand nicht über seine Erfahrungen berichten kann.

Mein Beileid.


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