Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. August 2015: Von Mich.ael Brün.ing an E. Jung
Wie jetzt?

Der hat Dich angeschissen, weil Du im kurzen Endanflug die Entscheidung getroffen hast, besser nicht aufzusetzen, da die Tiere kurzfristig und ohne Vorwarnung über die Bahn hätten laufen können und es dabei wahrscheinlich zu einem Unfall gekommen wäre?

Ich kenne jetzt nicht alle Umstände, aber von mir hätte dieser Herr eher andere Kommentare bekommen als Reue für das Treffen einer fliegerisch richtigen Entscheidung.

Michael
9. August 2015: Von Alexander Callidus an Mich.ael Brün.ing
Vielleicht schaltete da jemand auf stur, wenn ihm jeder, der mit Vne über den Platz bretterte, was von Schafen erzählte.

Aber das unbestreitbar sinnvolle Vertrautmachen mit dem Gelände/spätes Erkennen der Landebeahn, all das kann ja mal nicht vorgeschoben sein. Trotzdem verboten? Guck an.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang