Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Juli 2015: Von Fred M. an Adam Trzcinski
Zitat:...Keine ZÜP, kein Medical und kein sonstiges momentanes Instrument der Behörden hätte das hier verhindern können,...
###
Richtig, aber vielleicht die Kollegen, Fluggäste? Bei den Flügen (Menge und Strecken) im letzten Jahr war das doch deutlich sichtbar, was da ablief. Von einem Farm-Strip auf ner Alm zum Grasplatz in Russland ist der doch nicht gestartet, oder?
.
"Sanfter Wink mit dem "Zaunpfahl", ein "zufälliger" Rampcheck....? Ich selbst möchte nicht wissen wie ich mich fühlen würde, wenn ich längere Zeit davon gewusst hätte und den nicht angeschissen hätte :-((.... Mitverantwortung?... Wenn sich einer selbst umbrigt, vllt. egal. Aber mit nen "Reisebus" = 8-9 Sitzer und Fahr-, Fluggästen...... Schwer zu sagen...
.
Könnte man das nicht auch als Gruppen "Verantwortung" und selbstständiges Regeln von Problemen bezeichnen? Lass ich den Kollegen mit riechbarer massiver Fahne im "Bus" auf den linken Sitz?.....
.
Gruss Fred
.
Ps. Hab mal Jugendreiseleiter zw. 18-25J ausgebildet. Ein Punkt war da "Bus-Check" vor der Abfahrt, incl. Anruf bei der Polizei, wenn Auffälligkeiten beim Buss & beim Fahrer bmerkt wurden. Die Diskusionen gingen da ziemlich hin und her. Fair sein gegenüber dem Fahrer, dem Unternehmen, den Jungendlichen, blos keine "Bullen" ... haben aber alle nach langen Nachdenken begriffen, das fair sein da aufhört, wenn Andere gefährdet werden.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang