Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Mai 2015: Von Daniel Krippner an Viktor Molnar
Nein, nicht ganz so gut - die Bear ist eines der beiden lautesten Flugzeuge die je gebaut wurden (sagt man - das andere ist *nicht* die B52 :) ).
12. Mai 2015: Von Viktor Molnar an Daniel Krippner
Ja, ja, der Spruch kommt aus den USA. Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß die alten Doppelprops lauter sind als die genauso alten offenen Jets der B 52. Es bleibt jedenfalls der Wunsch, mal in Moskau die Dinger und Vieles mehr live zu erleben.
Und außerdem: Die Antonov Props sind viiiiel hübscher als der Murks bei Airbus. Man achte auf dem letzten Foto: Die Raucherecke scheint ganz vorne rechts und links draußen zu sein: Wer raucht, soll gefälligst nach draußen !

Vic



   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 5

185695.jpg



12. Mai 2015: Von Daniel Krippner an Viktor Molnar Bewertung: +1.00 [1]
Würde ich auch gerne mal erleben - die Blattspitzen der Bear sind per Design supersonic, das ganze mal die Anzahl Blades, mal Props...

P.S.: Boah sind die A400M-Props ernst gemeint? Wir nähern uns der Form des Kinder-Windrads bei uns im Blumenbeet an...

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang