Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. April 2015: Von  an Markus Doerr
Tragisch ist, wenn man mitten in einem System drin ist - aber glaubt, dass man selbst als einziger nicht dazugehört.

Ich bitte höflichst um Verzeihung, dass mir entgangen ist, dass es sich um eine VERGASERvesion gehandelt hat.
4. April 2015: Von Markus Doerr an  Bewertung: +1.00 [1]
Wir sind alle in dem System drin, aber es ist wie immer.
0 Fakten, 1Mio Spekulation.

* Ironie
Ich hab aus dem Germanwings Desaster gelernt, dass es sehr hilfreich für die Hinterbliebenen ist, das kräftige Spekulation die Wunden jeden Tag neu Aufreißen.
Für den Betroffenen ist es auch sehr wichtig wie viele Angehörige und Tote es gibt.
Wenn nur der der Pilot einer Spamcan oder joghurtbecher betroffen ist, dann ist das viel besser für die Betroffenen.
* Ironie aus
4. April 2015: Von  an Markus Doerr
Das ist aber die Free-Version von Ironie, oder? Laß doch mal die Vollversion freischalten.
4. April 2015: Von Markus Doerr an  Bewertung: +1.00 [1]
Ich bitte höflichst um Verzeihung, dass mir entgangen ist, dass es sich um eine VERGASERvesion gehandelt hat.

Es hatte sich um eine EINSPRITZERversion gehandelt!
7. April 2015: Von Lutz D. an Markus Doerr Bewertung: +1.00 [1]
https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/abgestuerztes-kleinflugzeug-war-technisch-in-ordnung-13526263.html

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang