Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Januar 2015: Von Wolff E. an 
Und wieder ein Beweis dafür, das CAPS Leben rettet. Türe vorm Crash geöffent, das Floß direkt am Körper und sofort aufgeblasen. Würde sagen, alles richtig gemacht.
26. Januar 2015: Von  an Wolff E.
Ich glaube, dass einem da trotzdem ganz schön die Düse geht ... ich möcht's nicht erleben ;-) Auf jeden Fall ist das Video ein eindrucksvolles Dokument
26. Januar 2015: Von Wolff E. an 
Natürlich hätte ich auch Angst, darum geht es aber nicht....
26. Januar 2015: Von Thomas Dietrich an Wolff E.
Erst dachte ich, Schiiiiiiiii.....als die Maschine relativ lange nose down war, aber dann ging ja alles gut aus.

Habt ihr den Flug von Bill Harlesson letzte Woche über beide Pole mit einer Lancair 4 mitverfolgt? Sauspannend.

Auf Facebook ZQ Pilot

Hier der Link zu den Spidertracks: https://go.spidertracks.com/fleetpro/public/zqpilot/tracks;fpjsessionid=ebto9o7p4qtw

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang