Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. September 2014: Von Sebastian Grimm an Wolfgang Lamminger
Du hast in 10 Tagen Urlaub oder brauchst 10 Tage zum lesen ;o)

Danke!
23. September 2014: Von Wolfgang Lamminger an Sebastian Grimm
beides - also Ergebnis in T +20 ... ;-)

NEEIIN: so dick ist das Buch nicht
23. September 2014: Von Sebastian Grimm an Sebastian Grimm Bewertung: +1.00 [1]
Zum Thema Qualitätsjournalismus, von den Tippfehlern mal abgesehen:

Der Aerokurier hat die Lösung für das Ende jeglicher Flugunfälle auf Grund von Tauglichkeitsproblemen: Einfach Medicals weglassen..

Zitat:

Trotz völliger oder teilweiser Medical-Freiheit in Frankreich und Großbritannien seien dort keine gesundheitliche bedingte Unfälle mit ULs bekannt geworden. In Deutschland sind nichtmotorisierte Luftsportgeräte und Leichte Luftsportgeräte von der Medical-Pflicht befreit; auch hier gebe es deshalb keine Unfälle.

;)

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang