Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2014,09,22,10,4029913
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  35 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

22. September 2014: Von Flieger Max L.oitfelder an 
Unter "Euthanasie" verstehe ich als Österreicher (zugegeben, wir sprechen das schönere Deutsch..) einfach "Sterbehilfe" und nichts weiter.
Im Zusammenhang mit Motoren ist es vielleicht weniger witzig als witzig gemeint, damit hat es sich auch.
22. September 2014: Von Gunter Haug an Justus SJ
Ich hab's. Wenn man seine Artikel gelesen hat, steht nicht so viel neues drin.
22. September 2014: Von Justus SJ an Gunter Haug
Stimmt;)
23. September 2014: Von Sebastian Grimm an Justus SJ
Würde jemand das Buch mal zur Lektüre verleihen?
23. September 2014: Von Markus Vogt an Sebastian Grimm
Sebastian, affirm.
Ich bin am Sonntag wieder in EDFM am Platz, da könntest Du es Dir abholen.
Markus
23. September 2014: Von Sebastian Grimm an Markus Vogt
Moin Markus,

melde mich per Mail.. Danke!
23. September 2014: Von Wolfgang Lamminger an Sebastian Grimm
für knapp unter 12,-- EUR hab ich mir erlaubt es zu kaufen, lesen werde ich es im Urlaub in rund 10 Tagen...

Quelle: der große Buchladen um die Ecke
23. September 2014: Von Sebastian Grimm an Wolfgang Lamminger
Du hast in 10 Tagen Urlaub oder brauchst 10 Tage zum lesen ;o)

Danke!
23. September 2014: Von Wolfgang Lamminger an Sebastian Grimm
beides - also Ergebnis in T +20 ... ;-)

NEEIIN: so dick ist das Buch nicht
23. September 2014: Von Sebastian Grimm an Sebastian Grimm Bewertung: +1.00 [1]
Zum Thema Qualitätsjournalismus, von den Tippfehlern mal abgesehen:

Der Aerokurier hat die Lösung für das Ende jeglicher Flugunfälle auf Grund von Tauglichkeitsproblemen: Einfach Medicals weglassen..

Zitat:

Trotz völliger oder teilweiser Medical-Freiheit in Frankreich und Großbritannien seien dort keine gesundheitliche bedingte Unfälle mit ULs bekannt geworden. In Deutschland sind nichtmotorisierte Luftsportgeräte und Leichte Luftsportgeräte von der Medical-Pflicht befreit; auch hier gebe es deshalb keine Unfälle.

;)

  35 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang