Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. September 2014: Von Lutz D. an 
Wahnsinn, ein Tippfehler! Wie peinlich! Soll ich mich erschießen, oder reicht es wenn ich den Adelstitel annulieren lasse? ;-))


Also, letzteres hat Art 109 (3), Weimarer Reichsverfassung ja schon erledigt. Gilt ja mit BGBl III (Gliederungsnummer 402-1) bis heute fort. Aber wem sage ich das...Aber Erschießen bitte auch nicht!!!
21. September 2014: Von  an Lutz D.
Ja, aber vielleicht es doch besser, den Titel noch mal zu annulieren! Oder im PuF-Forum öffentlich zu machen, dass man auf seinen Namen verzichten wird. Die Guillotine würde ich jedenfalls gern vermeiden ... wenn sich's einrichten lässt!
21. September 2014: Von Lutz D. an 
Du könntest Dich von einer reichen bürgerlichen Dame des Geldadels adoptieren lassen. Am besten mit Allerweltsnamen wie Schtscherbatzkij oder Schmidt.
    21. September 2014: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an  Bewertung: +7.00 [7]
    Contenance, Contenance! Kommt doch bitte wieder runter, (fast) alle! Wir hatten hier eine so schöne Diskussionskultur und sind jetzt auf einem Niveau gelandet, auf dem sich jeder sofort persönlich angegriffen fühlt. Ich kann Wolff nur zustimmen: Reset und neu starten....
    Grüße
    22. September 2014: Von Erwin Pitzer an Hofrat Jürgen Hinrichs
    lasst es einfach sein !

    er will sowieso immer das letzte wort haben.

    5 Beiträge Seite 1 von 1

     

    Home
    Impressum
    © 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
    Zur mobilen Ansicht wechseln
    Seitenanfang