Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. September 2014: Von C*h*r*i*s*t*i*a*n S*u*e*r an Roland Schmidt
Oh, dann kann man vielleicht aus diesem Bericht lernen (bzw. an entsprechender Stelle in der Checkliste dazudenken): wenn ich mit einem Motor fliege, der nur elektrikabhängig läuft, dann den Landescheinwerfer in einem Segment zuschalten, in dem ich entweder reichlich Höhe habe oder die Piste im Gleitflug erreichen kann

@Alexis: Au ja.. wo bekomme ich ein Parteibuch für's "gegen dagegen opponieren"? ;-)
21. September 2014: Von  an C*h*r*i*s*t*i*a*n S*u*e*r
Christian, ? ... Was bitte?
21. September 2014: Von C*h*r*i*s*t*i*a*n S*u*e*r an 
"Innerhalb einer solchen Redaktion habe ich LANGE gegen dagegen opponiert"

(= anstelle von "LANGE dagegen opponiert");
ich fand den Verschreiber nur nett - sehr viel Opposition in 3 Wörtern :-)
21. September 2014: Von  an C*h*r*i*s*t*i*a*n S*u*e*r
Logo ... so ein Quatsch. Quasi ein Eigentor :-) Ich korrigiere es ..

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang