Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. September 2014: Von Erwin Pitzer an  Bewertung: -1.67 [4]
mit dem stil mußt du leben, zur belehrung in punkto rechtschreibung kann ich gut auf dich verzichten.
21. September 2014: Von  an Erwin Pitzer
Ich glaube eher, dass DU damit leben musst :-) Aber das ist jetzt schon fast eine philosophische Betrachtungsweise die ich Dir nicht zumuten will.
21. September 2014: Von Erwin Pitzer an  Bewertung: -2.33 [3]
die ich Dir nicht zumuten will.

deine sonstigen elaborate sind zumutung genug !
21. September 2014: Von Wolff E. an  Bewertung: +3.00 [3]
Alexis. Man misst den Wert und das Wesen eines Menschen eher nicht an seiner Rechtschreibung. Nur weil jemand (ich auch) sich vertippt oder falsch schreibt ist es kein schlechter Mensch oder unter sein eigenem Niveau. Erwin hat mehr Flugerfahrung und Auslandsreisen hinter sich sowie long range reisen als die meisten hier im Forum. Und er hat sich schon Flugzeuge erfolgreich selber gebaut und ist damit weit gefolgen. Spar dir doch einfach die Anspielung auf andere Leute Rechtschreibung. Es geht nämlich eher nach "hinten los". Ich habe schon PMs mit solchen inhalten dir bezüglich erhalten. Ich war der Meinung, das du sowas nicht nötig hättest. Oder sollte dein Adelstitel doch für etwas stehen? Nur weil du einer Meinung bist ist es noch lange nicht die richtige und die anderen Meinungen sind falsch. Und das du deine Cirrus in die Platzrunde fliegst wie eine 2-mot gab mir zu denken. Man muss da nicht schon deutlich vorher die fahrt raus nehmen. Das macht eine 2-mot von ganz alleine wann man die Leistung raus nimmt. Zwei Props bremse ganz gut. Das habe ich mit meinen drei Stunden 2-Mot immer wieder feststellen müssen. aber das ist nur meine bescheidene Erfahrung. Oder ich liege da auch falsch.

Erwin und alexis.kommt nächsten Samstag nach hoexter.ihr werdet (hoffentlich) sehen, das ihr beide auch nur einfach fliegen wollt.
21. September 2014: Von  an Wolff E.
Vielen Dank, Herr Pastor ;-) Du kannst darauf wetten, dass ich Menschen nicht nach ihrer Rechtschreibung beurteile. Das war nur eine (angemessene) Antwort darauf, dass er dauernd versucht meine Qualifikation als Journalist in Frage zu stellen. Ich fand nur, dass man das orthografisch korrekt tun sollte.

Nicht, dass das meinen Blutdruck wesentlich erhöhen würde, ehrlich. Aber ich habe halt spontan geantwortet. Das muss er schon aushalten wenn er dauernd provoziert.

>>>> Ich habe schon PMs mit solchen inhalten dir bezüglich erhalten.

Wow. Hätten sie MIR schicken sollen, nicht DIR! :)

Und das du deine Cirrus in die Platzrunde fliegst wie eine 2-mot gab mir zu denken.

Ich fliege meine Cirrus NUR nach POH und (wie kommst Du darauf?) nicht wie eine Zweimot. Was soll das bedeuten?

Und zum "Adelstitel" (ist Dir diese Anspielung gar nicht peinlich?) kann ich dir nur empfehlen, Dich zu bilden. Es gibt in Deutschland keine Adelstitel. Und wer mich persönlich kennt, der lacht sich sowieso schief. Da bist ja Du noch adliger als ich, wetten?

5 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang