Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. September 2014: Von Andreas Ni an Andreas Ruth

Mein lieber Namensvetter Andreas, mir dünkt, Du hast weder Enricos's noch meinen post so ganz richtig verstanden... Die Message, die Du mit Deiner Antwort versendest, lautet, "Ich bin nicht kritikfähig".

Enrico gibt lediglich und genau das wieder, (und das sagt er auch zu Beginn seines post's) was man immer wieder hört, und was ich auch schon an dieser und jener Stelle in diesem Forum von mir gab.

Und immerhin spricht er von UL's, während ich sie doch immer so sehr gern mit deren zweiten Buchstabe im Kennzeichen anspreche.....

17. September 2014: Von Andreas Ruth an Andreas Ni
ich verstehe auch deinen jetzigen Post nicht! :-/

EDIT: Weißt du was ich von den UL'ern auch immer wieder höre?

"Die Echo-Piloten können absolut nicht fliegen, wenn die landen, rauchen immer die Reifen"

Also, wenn ich das von denen höre, muss es stimmen, oder? :-))

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang