Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. September 2014: Von Alexander Callidus an Flieger Max L.oitfelder
1,94m. Ich hatte mich vor dem Beginn meiner Fliegerei 1995 in Friedrichshafen in alle zugänglichen Flieger reingesetzt und 2011/2012 vor der Anschaffung eines Eigenen wieder. Im Allgemeinen haben Schulterdecker schon mehr Kopffreiheit und bei den Tiefdeckern nur wenige wirklich viel Platz (u.a. die MCR…). Bei CT, Sinus und anderen freitragenden Schulterdeckern liegt echt der Holm so, daß ich damit keinen Unfall haben möchte - und im Tiefdecker eben keinen Überschlag.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang