Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Juni 2014: Von Pascal H. an Stefan K.
Bei aller Liebe, aber das letzte, wirklich das aller allerletze was ich bei 7600 (Hörste nix? Squawk Seven-Six!) will ist das zwei 60Std-Piloten sich mit 15 Tonnen Altmetall im Langsamflug neben mich setzen und mir auf die Nerven gehen.
29. Juni 2014: Von Lutz D. an Pascal H.
Es geht da aber eben auch um Tu95 mit Funk- und Transponderausfall, die sich auch noch verflogen haben...
4. Juli 2014: Von Juergen Baumgart an Pascal H.
Kann mich erinnern daß so vor 10 Jahren genau hier ca. 10km N EDDS ne Malibu oder was ähnliches wegen Funkausfall mit 2 F4 abgefangen wurde und nach EDDS geleitet wurde. Da war grade Hochzeit der "Möchte-abschiessen-dürfen-Politik"....
Hat sich hefttig angehört der Lärm... Bin dann raus und sah die Nato-Diesel zwischen den Wolken rumeiern
Ich sagte dann noch zu einem Bekannten : "jetzt steht dann gleich der Pilz am Himmel ! "....

Wäre so 'ne Kollision damals über der Grosstadt passiert ... nicht auszudenken...

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang