Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. März 2014: Von Lutz D. an Malte Höltken
....was häufiger vorkommt, als man meinen möchte. Na, wenigstens ist das Vorflugrecht klar. Beobachte in Spa trotzdem immer wieder Vollidioten, die munter über den Platz brettern.
11. März 2014: Von Christophe Dupond an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]
Das kommts davon weil die Leute immer Flugplatz ins GPS als Wendepunkt eingeben.
Ware sicherer, wenn auf Karten auch IFR waypoints wären und dann das als Wendepunkt nutzen kann.
11. März 2014: Von Sebastian Grimm an Christophe Dupond
Beeindruckend finde ich wie extrem die Reaktion des Flugzeugs auf den Ballast an der Fläche ist...

Woah!

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang