Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. März 2014: Von Christophe Dupond an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]
Das kommts davon weil die Leute immer Flugplatz ins GPS als Wendepunkt eingeben.
Ware sicherer, wenn auf Karten auch IFR waypoints wären und dann das als Wendepunkt nutzen kann.
Bewerten Antworten
11. März 2014: Von Sebastian Grimm an Christophe Dupond
Beeindruckend finde ich wie extrem die Reaktion des Flugzeugs auf den Ballast an der Fläche ist...

Woah!
Bewerten Antworten

2 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang