Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Januar 2014: Von Daniel Krippner an christof brenner
Ich bin für Halsbänder mit Mode-S Transpondern - damit man die Vögel wenigstens in die Traffic-Anzeige bekommt...
15. Januar 2014: Von C*h*r*i*s*t*i*a*n S*u*e*r an Daniel Krippner
... schön ist auch dieser Satz im "Gänse"-Artikel auf Wikipedia: "Bei Nebel und Regen kann sich [] der morgendliche Abflug verzögern."; da stelle ich mir gerade eine Wildgans beim Wetter-Homebriefing vor (ein noch gänzlich unentdecktes Kundensegment für den Deutschen Wetterdienst !!)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang