Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Oktober 2013: Von Julian Koerpel an Tobias Taetzner Bewertung: +0.67 [1]
Wow, eigentlich hätte mir klar sein müssen, was ich mit meinem Kommentar hier wieder auslöse.
Das ist auch der Grund, warum ich hier so selten reinschaue in letzter Zeit, denn ich kann vieles einfach nicht mehr lesen.
Teilweise gute, sachliche Beiträge, teilweise leider aber auch das typische, was man hier so kennt.

@Hr Taetzner: Klasse, genau so habe ich mir das auch vorgestellt, denn meine Erfahrungen mit der DFS sind ausnahmslos positiver Natur, denn die wollen auch keinen anschwärzen sondern mit dazubeitragen, dass alle sicher fliegen.

Ich klink mich hier dann mal wieder aus...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang