Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Oktober 2013: Von Lutz D. an 
Den Spruch nehme ich ja gerade für meine Argumentation auch in Anspruch. Sicher, wir können und jetzt hier mit Extrembeispielen überziehen. In dem von Dir genannten kannst Du sogar sehr sicher sein, dass ich das nicht behördlich regeln ließe, aber das ist eine andere Frage. Mir ist auch klar, dass Du eher keinen anzeigen würdest. Aber ich sage Dir, da draußen sind viele, die tun's. Und zu viele, die tun's ohne Rücksicht auf Verliste und für völlig lapidare Angelegenheiten.
30. Oktober 2013: Von  an Lutz D.
Ja, klar – nur von denen habe ich nicht gesprochen. Ich bin lediglich der Meinung, dass es die Freiheit rücksichtslos andere zu gefährden nicht gibt.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang