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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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20. Dezember 2012: Von Sebastian Willing an Jan Brill Bewertung: +0.33 [1]
Fehlende JNP & Co. führen genau so wenig zu einer Zwangs-Austragung wie ein fehlender TÜV zum Verlust des Nummernschilds führt. Vielleicht steht der Flieger bzw. das Auto irgendwo in einem Hangar bzw einer Garage (und wartet auf den Verkauf). Eine echte Verfehlung des LBA sehe ich hier nicht.
20. Dezember 2012: Von Michael Höck an Sebastian Willing
" Ich denke, man kann sich beim illegalen Fliegen leichter durchmogeln als beim illegalen Autofahren."

An was machen Sie das fest? Das Einzige das in D direkt Probleme aufwirft ist das nichtbezahlen der KFZ Steuer,
was wegen Zwangseinzugsberechtigung schon schwierig ist.

MfG

Michael Höck

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