Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. August 2025 00:28 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Joachim P. Bewertung: -1.00 [1]

Muss man sich wegen so einem mist sorgen machen?

26. August 2025 07:54 Uhr: Von Joachim P. an ingo fuhrmeister Bewertung: +5.00 [5]

Im konkreten Fall eher nicht. Aber Präzision hat der Fliegerei noch nie geschadet. FAP vs FAF, DH vs OCH, 7600 vs 7601, DA vs MDA, Vx vs Vy etc.

26. August 2025 08:29 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

Schöner Vergleich, Joachim !!!


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang