Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
IFR-Training mit dem Amtsgericht Langen
Lisa: Paneldesign
Ramp-Inspections – nüchtern betrachtet
Beinahe-Kollision
LVTO im privaten Flugbetrieb
Fehlerhafte Starttechnik
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. August 2025 22:48 Uhr: Von C. B. an Michael Huber

Dr. Rose ist sehr zu empfehlen.

19. August 2025 23:23 Uhr: Von T. Magin an C. B.

Mit FLYMED in FRA, wo Hr. Rose arbeitet, hab ich ganz allgemein nur beste Erfahrungen gemacht. Sowohl bei ihm, als auch bei seiner Kollegin. Aber mglw. bin ich auch ein einfacher Fall.

20. August 2025 00:12 Uhr: Von ingo fuhrmeister an T. Magin Bewertung: +1.33 [3]

steht das im medical? :-))

20. August 2025 07:47 Uhr: Von Johannes König an T. Magin

Gleiches gilt aber auch für die Stuttgarter. Ich war dort vorein paar Jahren fürs initiale Medical Klasse 1 als nicht ganz einfacher Fall (VDL, RXO).

Am Tag der Untersuchung wurde mir zum Ende hin (ca. 14 Uhr) mitgeteilt, wegen RXO müsse mein Medical zur Entscheidung ans LBA. Am Tag darauf(!) lag das Medical im Briefkasten. Da waren alle Teile der Kette (AeMC, LBA und sogar deutsche Post) richtig auf Zack.

20. August 2025 14:13 Uhr: Von Michael Huber an Johannes König

Hallo zusammen,

habe aus Stuttgart soeben Antwort erhalten.

" Momentan haben wir keine freien Termine mehr frei.

Wir rechnen damit, das wir im Oktober online wieder Termine hierzu freischalten werden."

klingt etwas komisch aber dann muss ich wohl nach Frankfurt :-)

5 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang