Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. August 2025 14:57 Uhr: Von F. S. an ingo fuhrmeister

Die Cirrus hat doch gar keinen Akku und keinen Alternator ... wenn die Batterie leer ist, dann zieht man den Schirm und bekommt von der Versicherung eine neue Cirrus mit voller Batterie ;-)

12. August 2025 18:31 Uhr: Von ingo fuhrmeister an F. S. Bewertung: -1.00 [1]

Du bist ja noch hinterhältiger als ich...ich wollts nicht schreiben...:-)))

12. August 2025 20:16 Uhr: Von Thomas R. an F. S. Bewertung: +2.00 [2]

wenn die Batterie leer ist, dann zieht man den Schirm und bekommt von der Versicherung eine neue Cirrus mit voller Batterie ;-)

Anfängerfehler. Wenn die Batterie leer ist, zündet die Rakete aufgrund des hervorragenden Designs nicht mehr ;-)

12. August 2025 21:14 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Thomas R.

Hat die nicht einen eigenen stromkreislauf wie die mercury..gemini...apollokapseln zu gewaltfreien öffnen der tür?

12. August 2025 22:59 Uhr: Von T. Magin an ingo fuhrmeister

Nein, hat sie nicht.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang