Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Oktober
Twin-Tinder in der Seniorenklasse
Projekt Bonnie erleidet schweren Rückschlag
IFR nach Toussus Le Noble
Eisige Zeiten
Air-Race in Roswell, New Mexico
Unfall: Kollision trotz aller Hilfsmittel
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Juli 2024 14:20 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an Charlie_ 22 Bewertung: +1.00 [1]

Der letzte Satz ist sogar für Dein Niveau ziemlich tief, Alexis. Warum und weshalb wird nicht von Dir sondern kompetenter Stelle eruiert werden.

Davon abgesehen gibt es einen Unterschied zwischen Hagelraketen und -Fliegern. Dass sowohl in China wie auch in Moskau vor großen Veranstaltungen wie Militärparaden mit Silberjodid Wolken zum Abregnen gebracht werden ist auch schon lange kein Geheimnis mehr und hat trotzdem weder mit Chemtrails noch mit Homöopathie etwas zu tun.

Dass weltweit alles Idioten sind die mit Millionenaufwand Hagelfliegerflotten betreiben glaube ich nicht. Fliegen nur keine Cirrus.

14. Juli 2024 14:32 Uhr: Von Charlie_ 22 an Flieger Max Loitfelder

Der Mann, der sich Gedanken um das "Niveau" anderer macht schreibt "sogar für Dein Niveau ziemlich tief". Arbeitest Du nebenbei für Postillon?

Anscheinend setzt Austrian Airlines jetzt sogar A320 als Hagelflieger ein :-) Die Vorlage war super, danke.

Aus Moskau und China kommen ja praktisch nur Wahrheiten, jeden Tag. Du kannst das Geschwurbel doch glauben, das ist völlig im Bereich Deiner Menschenrechte.

14. Juli 2024 14:47 Uhr: Von Charlie_ 22 an Flieger Max Loitfelder

>>> Fliegen nur keine Cirrus.

Das ist ein sehr wichtiger, objektiver und sachlicher Fakt in einer Diskussion über Hagelflieger!

14. Juli 2024 14:49 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an Charlie_ 22

In Moskau konnte ich Dein "Geschwurbel" einmal selbst sehen, ganz ohne Postillon.

Im Übrigen gehen Deine furchtbar lustig gemeinten Ösi-Anwürfe angesichts der Nationalität zumindest der Hälfte der Crew nach hinten los. Konntest Du nicht wissen, zeigt aber wie doof solches Geschreibsel ist.

Statt Wikipedia wären Studien diverser Universitäten vielleicht zielführender, Du kannst Dich dabei ja auf deutsche (auch in Deutschland gibt es Hagelfliegerei) oder griechische beschränken damit Du ja nicht auf Ösi-Wissen zurückgreifen musst.

14. Juli 2024 15:36 Uhr: Von Charlie_ 22 an Flieger Max Loitfelder

>>> Im Übrigen gehen Deine furchtbar lustig gemeinten Ösi-Anwürfe angesichts der Nationalität zumindest der Hälfte der Crew nach hinten los.

Du kannst ganz entspannt bleiben, ich habe vielleicht mehr österreichische Verwandte als Du :-)

Aber vielleicht warst ja du der Captain, der sich während des Sturms auf der Toilette versteckt hat. Okay, das war auch nur der Versuch eines Witzes :-)

(Witze sind, übrigens, im der Regel, nicht ernst gemeint!)

14. Juli 2024 16:12 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an Charlie_ 22

Es hat sich niemand irgendwo "versteckt", das wirst Du später schon noch erfahren wenn Du Deine Informationen nicht nur aus der "Bild" beziehst. Auch Jörg Kachelmann hat in diesem Zusammenhang ziemlichen Unsinn geschrieben.

Ich dachte, in D gibt es keine Hitzewelle?

14. Juli 2024 16:23 Uhr: Von Charlie_ 22 an Flieger Max Loitfelder

Ich lese Bild gar nicht, ich hatte das aus einem österreichischen Qualitätsblatt!

https://www.derstandard.de/story/3000000224519/viele-offene-fragen-nach-hagelflug-einer-aua-maschine

14. Juli 2024 18:45 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an Charlie_ 22 Bewertung: +1.00 [1]

Zwischen den in diesem Artikel erwähnten Details und dem von Dir mutmaßten "auf der Toilette versteckt" gibt es durchaus Nuancen. Dass Du diesen Flug dann gleich mir unterjubeln wolltest wird wohl entweder an Deinem (mir bekannten einseitigen) Verhältnis zur Wahrheit hängen oder Deinem Sinn für "Humor".

Die Bemerkung betreffend Cirrus wird dann verständlich wenn man weiß dass die Cheyenne aufgrund ihrer hohen Vne für Hagelflug eingesetzt wird, Cirrus SR wird da wohl nicht mithalten können.

14. Juli 2024 18:58 Uhr: Von Charlie_ 22 an Flieger Max Loitfelder

>>> Dass Du diesen Flug dann gleich mir unterjubeln wolltest wird wohl entweder an Deinem (mir bekannten einseitigen) Verhältnis zur Wahrheit hängen oder Deinem Sinn für "Humor".

Also Humor hast Du wirklich nicht mal in homöopatischer Dosis. Du merkst nicht, dass man Spaß macht, selbst wenn man die Witze BESCHRIFTET.

14. Juli 2024 19:27 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an Charlie_ 22 Bewertung: +3.00 [5]

Also, wenn heute nicht EM-Finalspiel wäre, würde ich die Muppet-show hier wahrscheinlich sogar noch weiterverfolgen ;-) !

Schönen Sonntag an Alle !

14. Juli 2024 20:52 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an Reinhard Haselwanter

Dass Hobbykomiker Alexis C. derart vom eigentlichen Thema abdriftet habe ich nicht kommen sehen; dass der erfolglose Comedian genau wie der schlechte Koch den miesen Geschmack seines Publikums verantwortlich macht - schon.

"Irgendwer" findet vermutlich sogar Erkan und Stefan zum Lachen und kennt weder Kevin Bridges noch David Walliams.

15. Juli 2024 21:57 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Reinhard Haselwanter Bewertung: +1.00 [1]

Ich plädiere für die einrichtung eines PuF-darkrooms...ich verkauf die eintrittskarten...

12 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang