Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Dezember 2023: Von Wolff E. an ingo fuhrmeister

Hallo wolffE....auch wenn ich jetzt wieder reine oder 3 rote bekomme....ändert die todesstrafe etwas an der zahl der mordfälle?

Ingo, nicht immer gleich so extren denken. Wenn man weiß, dass wenn man jemaden Schaden zufügt, es Folgen hat, lässt man es, Allerdings nicht immer, sondern meistens. Das schrieb ich auch. Ähnliches gilt für Verkehsvergehen, man hält meist an einer roten Ampel an, weil man weiß, es könnte teuer werden und einem zum Füßgänger machen. Gesetze benötigen allerdings auch Organe, die das überwachen. Das ist im Prinzip der Filter von Yury.

Und wenn mich "Holgi" auf seinen Filter gesetzt hat, tut er mir einen Gefallen, das ist dann ein schöner "Nebeneffekt".

7. Dezember 2023: Von ingo fuhrmeister an Wolff E.

wir hätten doch einen PuF-Darkroom mit peitsche und sonstigem einrichten sollen.....


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang