Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Juli 2023: Von Wolff E. an Chris _____ Bewertung: +4.00 [6]
Ich habe auch ein E Auto, aber kein Tesla. Hat mehrere Gründe. Verarbeitungsqualitaet, Design innen und außen gefällt mir auch nicht. Elon Musk hebt völlig ab und "spinnt", Viele Teslafahrer verhalten sich sehr ähnlich wie Apple Fans. Das hat schon was von Kult und Erfurcht gegenüber Apple und Tesla und seinen "Heiligkeiten", Kritik am Produkt darf man nicht äußern usw. Ich nenne sie oft auch Tesla Jünger...

BMW mit seinen Pubertätsgrill ist auch nicht mein Ding. Das sind mir die Koreaner deutlich lieber. Design ist OK bis gut, Technik klappt, Qualität ist wirklich gut, Preis ist angemessen, aber nicht billig. Fahre jetzt seit ca 9 Jahre Kia/Hyundai, nie liegen geblieben, nur einen Rückruf, der automatisch bei der Inspektion mit gemacht wurde. Fährt einfach...
So sollte auch ein Flugzeug sein, aber das bleibt wohl noch lange ein Traum...
27. Juli 2023: Von Michael Söchtig an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/kritik-vom-landesrechnungshof-city-airport-mannheim-startet-in-die-elektrische-zukunft-100.html

Ein Beispiel, warum man Elektroflug kommunikativ nicht vernachlässigen sollte, unabhängig davon ob er tatsächlich kommt oder nicht.

27. Juli 2023: Von Markus S. an Michael Söchtig

Das ist ein schönes Beispiel um mit dem Thema Elektroflug positive PR zu gestalten. :-)

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang