Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Oktober 2022: Von Dominic L_________ an F. S. Bewertung: +1.00 [1]

Einen halben Liter Wasser pro halber Stunde??

In den 16 Stunden, die ich täglich wach bin, müsste ich dann also 16 Liter Wasser trinken. Es sei denn, ich mache Sport, dann wahrscheinlich 32. Alleine für uns drei müssten wir pro 3h Flug schon einen ganzen Kasten Wasser mitführen und leeren. Da muss schon ein Schmunzeln erlaubt sein!

Also sofern ich nicht schwitze, trinke ich vorher vielleicht 100ml zum Frühstück, dann vielleicht im Verlauf des ganzen Fluges maximal 500ml und dann kann ich nachher ja noch über den restlichen Tag verteilt 2 Liter nachkippen. Verrückt oder? Aber ich lebe trotzdem.

Wer mehr trinkt, schwitzt das offenbar aus, ich lehne schwitzen aber eigentlich aus Effizienzgründen ab. Das muss dann eh jeder für sich entscheiden, wie viel Wasser er darüber verliert.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang