Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Mai 2022: Von Sven Walter an Holgi _______

Für Notstromaggregate und ein paar 400 kV-Masten reichen sogar die Russen... beides wehrt sich nicht.

Ich glaub ja auch, dass es gut gehen würde. Aber es zeigt, wie groß das Klumpenrisiko wäre. Und auf einmal fehlen dann 4 GW "immer total sichere Systemleistung", um mal den Michael zu zitieren. Die bekommen wir locker ersetzt. Aber die Panik möchte ich nicht erleben, wenn alle auf die aktuelle Windrichtung gucken bei drei Großfeuern in den letzten 3 AKWs in D. Allein schon, dass die selbst im Jahre 2022 noch Abklingbecken in Tschernobyl mit Saft versorgen müssen, ist ganz schön bezeichnend. Dass die Russen dort dann aber auch noch Gräben zur Deckung ausheben, sagt in der Tat so einiges über die Kompetenz der Militärführung.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang