Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Januar 2022: Von Markus S. an Matthias Kramer
Solch ein Programm wäre eine gute Nachwuchsförderung für die GA....aber vermutlich leider nicht mehr opportun.
22. Januar 2022: Von Sven Walter an Markus S.
Elektrisch und Segelflug (Duck wäch.... Möchte den Fred ja nicht kapern).
22. Januar 2022: Von Michael Söchtig an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]
Jedenfalls ist es eher keine Nachwuchsförderung dass die Flugzeuge sich seitdem kaum verändert haben. Aber wir wollen es ja nicht kapern.

Interessanter: Der Flug war wohl IFR. Und "ready for takeoff" war eine vor-Teneriffa Sprechgruppe.

Insgesamt ein tolles Zeitdokument. Danke fürs teilen...
22. Januar 2022: Von Markus S. an Sven Walter Bewertung: +2.00 [2]
Oh bitte nicht schon wieder! ;-)

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang