Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Oktober 2020: Von Dominic L_________ an Wolff E.

Am besten ist aus meiner Sicht die Agentur ASKO24 mit saskia.guijarro@asko24.com.

Da habe ich meine Versicherung auch her und die Saskia hat sich servicemäßig definitiv 6 von 5 Sternen verdient. Natürlich sagt das nichts darüber aus, wie viel die Versicherung nachher bringt.

5. Oktober 2020: Von Wolff E. an Dominic L_________

Saskia zeigt sich genauso im Schadensfall, das habe ich von mehren Seiten so erfahren! Sie "klemmt" sich dahinter, berät dich bei Fragen zum Unfallbogen usw.

5. Oktober 2020: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Wolff E.

Ich bin über VFS-Grümmer bei AXA versichert gewesen (jetzt Allianz auf Vorschlag von Grümmer).

Im Februar 2015 habe ich jemanden geschädigt (beim Taxiing in Koblenz). Der Schaden wurde ziemlich problemlos mit Übersendung der ausgefüllten Formulare an VFS-Grümmer und 1-2 Rückfragen reguliert, obwohl er sicherlich mindestens 4-stellig war.

5. Oktober 2020: Von Wolff E. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Georg, war an deinem Flieger auch was defekt bzw. hast du den Kaskoschaden gemeldet? Ich rede hier nur von Kasko- und nicht von Haftpflichtschäden.....

5. Oktober 2020: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Wolff E.

Georg, war an deinem Flieger auch was defekt?

Bei einer DA40 spuckt man auf das Taschentuch und rubbelt ein wenig den Lack sauber :-)

Keine weiteren öffentlichen Äußerungen über die bisher geführten Auseinandersetzungen am Boden. Lutz weiß alles.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang