Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Dezember
US/EU BASA Abkommen: Lizenzen
Im Test: AeroVue Touch und AeroNav 800
Tønder: Gut für die Pilotenseele
Nebel - die große Winterlotterie
Wartung: Der Kaltstart
Unfallanalyse: Ausweichempfehlungen
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. September 2020 19:25 Uhr: Von A. H. an Alfred Obermaier Bewertung: +9.00 [9]

"Verstehe die Aufregung daher nicht wirklich."

keine Aufregung. Alles ist doch wie immer. Ein Frage wird gestellt und statt diese zu Beantworten wird zunächst dem OP mehr oder weniger dezent ans Bein gepinkelt. Darauf folgt ein oder mehrere Heckenschütze die dem "Pinkler" assistieren, ohne den OP direkt anzusprechen. Das weitere Auskommen ist dann wahlweise ein Abgleiten zu völlig anderen Themen, Binsenweisheiten daß Minimum-Stunden auch nur Minimum-Sicherheit und Kompetenz bedeuten, weitere Hinweise auf die Eigner-Historie und der Umfang der Logbuch-Sammlung. Etwas halbwegs konkretes zur Beantwortung der Frage, Fehlanzeige. Also alles wie immer - weitermachen.

21. September 2020 20:09 Uhr: Von Timm H. an A. H. Bewertung: +1.00 [1]

@ A.H. : Aber der OP hat doch angefangen! ;-))


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2020 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.06.00
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang