Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
40 Jahre Pilot und Flugzeug - Sind wir Stümper?
Flugsicherungsgeb├╝hren an Regionalflugplätzen
Reise nach Spitzbergen
Flugplanung Polen
Risikobasiertes Training f├╝r die Allgemeine Luftfahrt
Unfall: Umkehrkurve
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

michael...der fliegermax - der fliegt nur passagiere und koffer von A nach B und vielleicht weiter nach C, wenn einer falsch geladen wurde....bannerschlepp und rauchzeichen...vielleicht am boden...

Was redest Du denn da?

Ich kann Dir gern einmal ein rotweissrotes Riesenbanner fly by wire über Erding zeigen, und Rauchzeichen Links-Rechts sind auch keine Hexerei. Am Besten geht es mit Erdinger Weißbier.

ach komm...wenn deine verdichter erdinger schnuppern...drehn die durch....und unser fliegermax macht eine gear-up landung aufm rücken....das haben die lycosaurier eines wormser piloten auch gemacht...grünbacher weißbier getankt - von koblenz los - mit weiß-blauen wölkchen aus den auspüffen....und das edm hat lean of peak angezeigt...

Jo, weil er nicht gerotaxt hat..

ge härst....


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2021 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.52.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang