Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. August 2020: Von Ernst-Peter Nawothnig an Michael Huber Bewertung: +1.00 [1]

Typ "Kurzbetriebsanleitung"

Format A5 zweiseitig bedruckt, 8 Seiten = 4 Blätter

in Folie geschweißt, 4 Löcher, mit Bindfaden locker gebunden

dreifarbig: Normal 80% schwarz, lebenswichtiges in Rot, Erläuterungen in blau

komplett eigene Formulierungen

3 Exemplare, eins zu Hause, eins in der Halle, eins im Flieger

faktisch wird das Originalhandbuch nur noch zur Jahresnachprüfung gebraucht

Dieses Herstellerhandbuch enthält den Erfahrungsstand von 1975 und diverse Fehler, Wunschvorstellungen und Unzulänglichkeiten. Da sollte man 45 Jahre Praxis nicht außen vor lassen. Außerdem sind auch nichtfliegerische Details wichtig, in diesem Fall Flügel klappen und einhallen / aushallen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang