Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
40 Jahre Pilot und Flugzeug - Sind wir Stümper?
Flugsicherungsgeb├╝hren an Regionalflugplätzen
Reise nach Spitzbergen
Flugplanung Polen
Risikobasiertes Training f├╝r die Allgemeine Luftfahrt
Unfall: Umkehrkurve
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

dann zähl doch mal die ausnahmen auf....:-)))

1. umkehrkurve

2. cirrus

3. mickies....

ich geh ja schon....hallo andi...

mfg

ingo fuhrmeister

13. Juli 2020: Von Flieger Max L.oitfelder an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Eine leichte UL-Cirrus mit Rrotax, die nach fehlgeschlagenen Jeppesen-update am 430W den Schirm bei der Umkehrkurve im Downwind turn auslöst, das wär was!

Davon könnten wir forumstechnisch noch drei Coronaviruskrisen lang zehren...

13. Juli 2020: Von Wolff E. an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +1.00 [1]

ZUm Glück hast du UL-Cirrus geschrieben. Manche sagen ja zu Comco Ikarus (das ist der C42 Hersteller) oft "Hornbach-Aerospace"....

tolll....wir sind wieder beim thema....aaaaaannnndiiiiiiiii aus worms.....wo bist du? das zentralnervenrohr für die plastikcirrus ruft!


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2021 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.52.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang