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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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10. Juli 2020: Von Joachim P. an Reinhard Bentrup

Reinhard im Forum: Zumal wir - anders als Wingly - kommerzielle Standards befolgen.

Kunde auf Homepage: Ein besonderes Highlight war das Erleben des Fluges auf dem Platz des Co-Piloten.

-> Vermutlich hatte der Kunde ein Typerating und alle OPS Trainings current. ;)

10. Juli 2020: Von Wolfgang Lamminger an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

im OM-B des Luftfahrtunternehmens ist festgelegt:

One engine - one Pilot, single-pilot operation

Multi engine - two pilots, multi-pilot-operation

Da liegt die Lösung doch auf der Hand: ist einfach kostengünstiger, das so zu machen, und man kann auch mehr Paxe befördern. Also, warum nicht?

;-)


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